Über uns

Das Jahr 2018 ist ein ganz besonderes für uns. Wir, Philipp-Christopher „Ebbo“ Schopnie und Axel Kaufmann, übernehmen als Gesellschafter und Geschäftsführer der CargoCrew International GmbH eigene Verantwortung für unser Handeln und können uns somit besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einstellen. Mit einer jeweils über 20-jährigen Erfahrung in der Logistikbranche haben wir dabei anspruchsvollste Projekte für namhafte Kunden der Öl-, Gas-, Pharma-, Schiffsbau sowie für die Windkraft- und Bauindustrie weltweit umgesetzt. Nach einer fundierten Ausbildung wurden wichtige Erfahrungen in renommierten Logistik- und Speditionsunternehmen gesammelt, wobei der Fokus auf dem internationalen Projekt- und Seeverkehr lag. Im Laufe der Jahre kamen zahlreiche Projekte – darunter Großraum- und Schwertransporte – über sämtliche Verkehrswege in die ganze Welt hinzu. Leidenschaft und Spass an der Arbeit sind dabei der wichtigste Antriebs- und Erfolgsfaktor um die Kundschaft zufrieden zu stellen. 

Philipp-Christopher „Ebbo“ Schopnie und Axel Kaufmann

Immer wieder wird uns vor Augen gehalten, dass Kunden vor allem Sicherheit benötigen. Und diese Sicherheit entsteht durch Vertrauen. Unsere professionelle und strukturierte Arbeitsweise soll gewährleisten, dass der Transport stets unversehrt und termingerecht den Zielort erreicht. Mit Gründung der CargoCrew wollen wir das Rad nicht neu erfinden, aber wir wollen dafür sorgen, dass komplizierte Verfahren verschlankt werden. Um dieses Ziel zu erreichen wird auf Technik gesetzt, die auf dem heutigen Stand ist und Personal, welches sein Handwerk versteht.